Herzlich Willkommen!
Werte Leserinnen und Leser, Marketingberatung hat eine einzige Aufgabe:
Für Ihre Unternehmungen messbar bessere Bilanzergebnisse zu bringen!
Mit dem Ziel durch maßgeschneiderte Strategien neue Gewinnpotenziale zu schaffen und diese im Wettbewerbsumfeld langfristig zu sichern. Dabei sind unsere zukunftweisenden Strategien mehr als die Summe einzelner Aktivitäten. Sie kombinieren innovative Strategieentwicklung, intelligente Lösungen sowie Ressourcen schonende Prozesse in der Umsetzung zu einem erfolgreichen Marketingkonzept.
Dieses Zusammenspiel von Kompetenzen bildet die Basis eines erfolgreichen Beratungsprozesses zu Ihrem Nutzen. Wir helfen unseren Kunden, Strategiefehler zu vermeiden bzw. diese zu evaluieren und für ihr Geschäft nachhaltige, auf langfristigen Gewinn ausgerichtete Marken- und Marketingstrategien zu entwickeln.
Für Ihre Unternehmungen messbar bessere Bilanzergebnisse zu bringen!
Mit dem Ziel durch maßgeschneiderte Strategien neue Gewinnpotenziale zu schaffen und diese im Wettbewerbsumfeld langfristig zu sichern. Dabei sind unsere zukunftweisenden Strategien mehr als die Summe einzelner Aktivitäten. Sie kombinieren innovative Strategieentwicklung, intelligente Lösungen sowie Ressourcen schonende Prozesse in der Umsetzung zu einem erfolgreichen Marketingkonzept.
Dieses Zusammenspiel von Kompetenzen bildet die Basis eines erfolgreichen Beratungsprozesses zu Ihrem Nutzen. Wir helfen unseren Kunden, Strategiefehler zu vermeiden bzw. diese zu evaluieren und für ihr Geschäft nachhaltige, auf langfristigen Gewinn ausgerichtete Marken- und Marketingstrategien zu entwickeln.
- Product (Produktpolitik)Produktverbesserung bis zum Aufbau einer Marke. Verpackung und Verpackungsdesign gestalten Marktforschung als Basis um Produktpolitik wirkungsvoll zu betreiben
- Price (Preispolitik oder auch Kontrahierungspolitik) Preisgestaltung unter Einbeziehung aller zugrunde liegenden internen sowie externen Faktoren
- Place (Distributionspolitik) Analyse, Planung, Umsetzung sowie Kontrolle von Aktivitäten bezüglich der Distribution
- Promotion (Kommunikationspolitik) Kommunikation des Unternehmens nach Innen und Außen, von der Werbung bis hin zur Corporate Identity bzw. Corporate Design
Der holistische Ansatz (ganzheitlicher Ansatz, vom Holismus, der Philosophie vom großen natürlichen Ganzen) gewährleistet, dass alle Dimensionen Ihrer Problemstellung in die Lösung einbezogen werden.
Dadurch erhalten Sie nach dem Diagnoseprozess / Analyse Ihrer Unternehmungen eine nachhaltig wirksame Strategie für Wachstum und Profit.
Wir helfen Ihren Unternehmungen, die Möglichkeiten und Potenziale effizient zu nutzen – und so in Zeiten enger werdenden Wettbewerbs erfolgreich am Markt zu bestehen!
Dadurch erhalten Sie nach dem Diagnoseprozess / Analyse Ihrer Unternehmungen eine nachhaltig wirksame Strategie für Wachstum und Profit.
Wir helfen Ihren Unternehmungen, die Möglichkeiten und Potenziale effizient zu nutzen – und so in Zeiten enger werdenden Wettbewerbs erfolgreich am Markt zu bestehen!
Mit dem Ziel „Wie Sie noch schneller auf veränderte Marktsituationen reagieren können!“ Insofern konzentrieren wir uns bei unserer Arbeit auf das, was wir am besten können: Unseren Kunden mit unserem umfangreichen Wissen, Herz und Verstand zu helfen, ihre Positionierungen mit Hilfe von Best- Marketingstrategien zu verbessern.
MPC e.U. Unternehmensberatung
einschließlich der Unternehmensorganisation
(§ 94 Z 74 GewO 1994)
„Wenn uns die Zielgruppe nicht versteht, dann ist sie nicht unsere Zielgruppe. Markus Kutter“
Zitat von Markus Kutter > Historiker, Werber, Publizist und Politiker
Ihr Ansprechpartner
Unternehmensberater
Marketingexperts Peter E. Harrer
E-Mail.: office@marketingpower.at
+43 664.5774717
Marketingexperts Peter E. Harrer
E-Mail.: office@marketingpower.at
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